Seit mehr als zehn Jahren schon unterhalten wir Jung und Alt mit unseren phantasievollen Charakteren, opfern unsere Freizeit, verlangen keinen einzigen Cent dafür und kriegen dennoch nicht genug davon. Wie ist das möglich? Der Grund ist schnell gefunden: Es macht uns einfach Spaß! Das mag nicht Jeder nachvollziehen können, aber das verlangen wir auch gar nicht. Es reicht, wenn du weißt, dass uns das Lächeln eines Kindes oder eines Erwachsenen Bezahlung genug ist.

Es ist übrigens nicht so einfach über "uns" als Gruppe zu sprechen, denn wir haben keine festen Teilnehmer, sondern bestehen aus einem Netzwerk von über 100 Personen aus dem Ruhrgebiet und dessen Umgebung, die sich je nach Zeit, Lust und Laune für die verschiedenen Veranstaltungen zusammenfinden. Übrigens: Alle Darsteller spielen ausschließlich eigene, selbst erfundene Charaktere mit ganz individuellen Persönlichkeiten, wodurch jeder Auftritt einzigartig und abwechslungsreich ist.

Lass dich doch mal knuddeln!
Wir sind super lieb!

Ein paar Fakten über uns

  • Im Jahr 2006 sind unsere ersten Charaktere aufgetaucht
  • Seit 2015 gibt es uns unter dem Namen "Living Characters"
  • Über 50 einzigartige Charaktere warten darauf dich kennenzulernen
  • Mehr als 60 Mal waren wir bisher auf Veranstaltungen unterwegs
  • Wir geben bei jedem Auftritt immer und überall 100%

Auch wenn wir besonders gerne das Ruhrgebiet erwähnen, sind wir doch auch außerhalb davon in den letzten Jahren ganz schön herum gekommen. Bei einigen Veranstaltungen fühlen sich unsere Darsteller inzwischen schon fast wie zuhause und freuen sich jedes Jahr auf's Neue darauf dort für Spaß und Action zu sorgen. Das haben wir natürlich in erster Linie unseren großartigen langjährigen Partnern zu verdanken, welche hier auf keinen Fall unerwähnt bleiben sollten. Schau sie dir ruhig genauer an.

City-Management Duisburg
Kölner Zoo
Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH
Stadt Kamen
Märkische Kliniken

Dazu gesellen sich natürlich noch dutzende andere tolle Firmen, Organisationen und Menschen, mit denen wir in den vergangenen Jahren zusammenarbeiten durften. Es ist nur schlicht und einfach nicht genug Platz sie hier alle aufzuführen, denn wir wollen dich ja nicht langweilen.

Jetzt weißt du so viel über uns, wir aber überhaupt noch nichts über dich. Das sollten wir ändern. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht oder, noch besser, komm zur nächsten Veranstaltung und erlebe unsere Kuscheltiere hautnah. Auf geht's!