Egal ob Informationen zu Veranstaltungen, Feedback zu unseren Auftritten oder einfach nur Fragen über unsere Charaktere, wir freuen uns über jede Nachricht. Wenn du auch Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, bist du auf dieser Seite genau richtig.

Möchtest du uns einladen?

Haben wir dich überzeugt? Fantastisch! Wenn du ein Veranstalter bist, musst du uns aber auch noch überzeugen. Wir stehen grundsätzlich zwar allen Arten von Veranstaltungen offen gegenüber, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Charaktere nicht überall gleich gut aufgehoben sind. Deine Veranstaltung sollte sich in erster Linie an Familien richten und nicht zu klein sein. Ein Straßenfest wäre zum Beispiel ein passender Ort für unsere Kuscheltiere. Falls du dir nicht sicher bist, ob deine Veranstaltung gut in dieses Bild passt, fragst du uns am besten einfach.

Alles klar?

Dann fülle einfach die nachfolgenden Felder aus und schicke uns deine Nachricht.

Nachricht senden