Seit über zehn Jahren unterhalten wir nun schon Jung und Alt mit unseren Charakteren, verlangen absolut keine Vergütung und kriegen trotzdem immer noch nicht genug davon. Der Grund dafür ist schnell gefunden: Es macht uns einfach Spaß! Das mag nicht Jeder verstehen und das verlangen wir auch gar nicht, aber Menschen zum Lachen bringen zu können reicht uns als Anlass, um mit unseren übergroßen Plüschtieren zu Veranstaltungen aller Art zu reisen.

Es ist eigentlich nicht ganz richtig von "uns" zu sprechen, denn Living Characters ist lediglich eine lose Gruppierung von Menschen, die sich für das Konzept der lebendigen Cartoon-Charaktere begeistern können. Inzwischen umfasst unser Netzwerk hunderte Personen aus den verschiedensten Ländern Europas und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Lass dich doch mal knuddeln!
Denn dafür sind wir da!

Jetzt ist es aber an der Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen. Schau am besten auf der Startseite nach, wo wir demnächst zu finden sind oder schlage uns auf der Kontaktseite eine Veranstaltung vor, die wir unbedingt besuchen sollen. Es bleibt nur noch eins zu sagen: Wir sehen uns!